730andmore

730andmore
Dieses Blog wurde im März 2010 eröffnet. Am 1. April 2010 starteten meine Frau Sabina und ich zu einer 2-jährigen Weltreise, die uns durch die USA, Karibik, Kroatien, USA, Kanada, Hawaii, Australien und Thailand führte. 730 Tage später waren wir wieder in der Schweiz sesshaft. Das Reisen wird uns nie mehr loslassen. Ebenso die Fotografie.

30. März 2010

Abschied

So, Wohnung leer, Wagen abgegeben, ein allerletztes Mal im Büro, das Warten auf den Abflug beginnt. Aber eigentlich ist Reisen (mindestens der Abschied) überhaupt nicht lustig, alle rundherum heulen dauernd und immer wieder! So long



20. März 2010

Alles im Griff

27th March 2010

Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, 
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Wilhelm Busch