730andmore

730andmore
Dieses Blog wurde im März 2010 eröffnet. Am 1. April 2010 starteten meine Frau Sabina und ich zu einer 2-jährigen Weltreise, die uns durch die USA, Karibik, Kroatien, USA, Kanada, Hawaii, Australien und Thailand führte. 730 Tage später waren wir wieder in der Schweiz sesshaft. Das Reisen wird uns nie mehr loslassen. Ebenso die Fotografie.

27. November 2014

Schlieremer Chilbi und än "Glimpse" in Aargau

Kindheitsträume

Ein kurzer Abstecher nach Oberwil-Lieli mit einem Blick in den Sonnenuntergang im Aargau und einen Besuch der Schlieremer Chilbi… das waren die fotografischen Highlights im November. 

Blick Richtung Süden bei Oberwil-Lieli
 weite Felder
 Ackerkreise (Aliens?)
 Dämmerung bei Oberwil-Lieli
 Der Himmel über dem Aargau
 wunderschöne Abendstimmung
Dusk over Aargau
 äs Räbeliechtli
wohl die kleinste Chilbi im Lande, Schlieren