27. Januar 2016

Drummeli 2016 Basel zum Zweiten


Als Eingeladener und erst noch als Zürcher enthalte ich mich eines Kommentars. Nur folgende Anekdote aus dem Männer-WC nach der Vorstellung. Sagt ein Basler am Pissoir stehend: "Viellich bringäts die schwächä Pointä bis hit abyg na usä." Meint der andere Basler in der Kabine: "i biisi jätzt grad am entsorgä...!" Nicht die feine Basler Art, aber sie sprachen sicher vom Rahmenspiel, denn die Auftritte der Cliquen, Guggenmusiken und Schnitzelbänke waren ein Ohren- und Augenschmaus! Nachfolgend alle Bilder, die ich gestern geschossen habe. Der Link zum Download der Bilder. Mit der Angabe meines Namens können alle Bilder verwendet werden, ausser zum kommerziellen Gebrauch. 





























































so long guys