das letzte Kapitel, von Las Vegas übers Death Valley nach Santa Monica

also ging ich diese Strasse lang, und die Strasse führte zu mir, 
nicht mit vielen wirst Du Dir einig sein, doch dieses Leben bietet soviel mehr!
Xavier Naidoos wunderschöner Text!

Da kann ich nur zustimmen. Endlich waren Sabina und ich wieder alleine auf der Road! Selig genossen wir die über 400 Meilen nach LA (LV über Death Valley to LA). Spät am Abend kamen wir im Hotel in Los Angeles an. Am nächsten Tag konnten wir noch kurz das Pier in Santa Monica erkunden. Und dann im Busines-Sitz für 700 USD Aufpreis nach Zürich.

Wir könnten als Reiseleiter den Touristen mehr bieten, würden aber auch mehr Pausen machen. 3500 Meilen in 17 Tagen ist nicht jedermanns Sache. Gut, wir machten schon mal 2500 Meilen in 5 Tagen, aber das ist eine andere und viel schönere Geschichte:-) Ende einer wundervollen Reise

nochmals die Mesquite Sand Dunes im Death Valley
die Strasse am Owens Lake vorbei

das Hotel The Georgian in Santa Monica

wieder mal Meer und Palmen

das Innere des Georgians

wunderschöner Art Deco Stil
leider im Preis-Leistungsverhältnis auch für die Superlage zu teuer
das Pier


















cool helmets







Hotel California, jedenfalls der Text:-)
irgendwie berührt einem dieses Ende des Weges, ich denke da immer an John Steinbecks "Früchte des Zorns"! Sehr lesenswert
ein komischer Kauz, aber immerhin gab er mir das okay für's Fotografieren, tks brother
der Fischer
Hotel Georgian an prominenter Lage











der junge Brad Pitt:-)



müde von den vielen Meilen, aber voller Vorfreude auf die nächste Amerika - Reise, ja, wir könnten in den USA wohnen, but: How to make a living?

Keine Kommentare: