Zion NP und Bryce NP

Rodeo in Bryce City

Las Vegas in den Zion Canyon: 155 Meilen. Die grösste Dummheit der Reiseveranstalter (neben dem Transportmittel und den Motel 6, obwohl fast alle sauber waren und nur zwei für Reisende gefährlich). Den Zion und den Bryce in einem Tag. Im Zion könnte man wochenlang Ferien machen und hätte weder alles gesehen noch jeden Hike gemacht. Wir waren nur kurz im Zion, denn Damir und Tereza wollten das Rodeo in Bryce City sehen. Ich bin noch nie so schnell durch Amerika gerast wie vom Zion nach Bryce City. Genau um 7pm waren wir am Eingang. Die Gruppe verpasste das Event leider. Allein in dieser Gegend verbrachten wir 5 Wochen im 2010. 

Im Shuttle durch den Zion (zwingend)


 Angels Landing, einer nur für Leute ohne Höhenangst möglicher Punkt, immerhin war Sabina mit dem Finger dort...








 alle strömen zum Rodeo:-)



 Action pur
















 am Rande
 the Rodeo Beautys!

















 modern times!














 im Fosters meinte ich vor 4 Jahren zu einer wunderhübschen Kellnerin als sie mir das Coors Light brachte: "I don't need a glass, I'm a man", sie meinte trocken: "So you are drinking Light!"

 mal kein Motel 6!
 der Bryce, einfach wunderschön






















 in Cannonville, auf dem verstellten Platz, verbrachten wir 4 Wochen im 2010… eine meiner schönsten Zeiten in meinem Leben, wir wollten Marsha und John, den Inhabern, kurz guten Tag sagen, sie hatten den Campground allerdings ein paar Wochen vorher verkauft, aber plötzlich meinte die junge Shelby: "Hey, guys, I remember you! You have been here for 4 weeks!" Ja, diesen Allzeitrekord wird niemand mehr brechen!:-)


Keine Kommentare: