Las Vegas

das alte Las Vegas

Vom Death Valley nach Las Vegas sind es nur 130 Meilen. Las Vegas ist besonders an einem 4th of July Weekend zu laut und mit zu viel deppertem Partyvolk überlaufen. Leider lässt es sich manchmal nicht vermeiden, die Stadt zu besuchen. Wenn schon, dann in die Fremont Street oder in die Aussenquartiere.

der Lake Mead, der zweite Riesenstausee des Colorado Rivers, soll am Austrocknen zu sein,
seit 15 Jahren herrscht in diesem Gebiet eine regelrechte Dürre. Ohne die Stauseen würde es gar nicht gut für Las Vegas aussehen, obwohl 75 % des Wassers für Landwirtschaft genutzt wird, nur 25 % brauchen die Städte (Las Vegas, LA, San Diego)
geiler Shot!









Das alte Las Vegas oder "on the outskirts"
















 im Tuscany Suites & Casino ist der Bär los
 Damir, Tereza, Marian (ein Slowene der sein Glück in Las Vegas gemacht hat, als Zahntechniker) und Sabina





Keine Kommentare: