Seligman

das Motel Stagecoach 66 vor Seligman

Die letzte Fahrt der Truppe ging von Flagstaff über Seligman nach Las Vegas. 263 Meilen. 
In Seligman geben sich die paar Route 66 Hinterbliebenen eine Heidenmühe das Feeling der Strasse ins Glück (oder Unglück) aufkommen zu lassen. Ich finde, super gelungen! Nach Seligman ging es zurück ins Tuscony Suites and Casino und am Abend liessen wir mit Roman den Abend bei ein paar Bier ausklingen. Die Slowenen standen um 530am abfahrbereit vor dem Hotel, wir schliefen aus und fuhren viel später in den Stau auf der I-15. 








 nice Shirt, brother!

























so fühlte sich wohl mancher am Ende der Reise!



unser Süd-Amerika Freak fand Gefallen am Land, die Truppe war ihm aber etwas zu lasch 










 die slowenischen Busse eskortiert von einem echten Police-Car! Da ging für manchen ein Bubentraum in Erfüllung…!

 was für ein Himmel über Seligman





Keine Kommentare: