von Page an den Grand Canyon und weiter nach Flagstaff

am Desert View Point des Grand Canyons

Die Fahrt von Page über den Grand Canyon (South Rim) dauert 133 Meilen, weiter nach Flagstaff nochmals 79 Meilen. Am nächsten Tag fuhren die Slowenen nochmals an den Grand Canyon. Meine Schwiegereltern fuhren im Bus mit. So richtig geschwärmt haben sie entgegen ihren Gewohnheiten aber nicht:-). Wir genossen eine Pause in Flagstaff und wollten am Abend den Slowenen das Historic Heart zeigen. Leider schüttete es in Strömen und so liessen wir den Abend im Museum an der Route 66 ausklingen. Die Slowenen waren ab der fast schon einer Inszenierung des Amerikanischen gleichkommender Show ganz aus dem Häuschen!

on the road
 little Colorado River Overlook, kein State Park dafür zahlt man den Native Americans freiwillig etwas in die Kriegskasse
 früher Feierabend der Verkäufer von Native American Schmuck
 Desert View Point




 eine andere Ansicht (leider habe ich den Namen vergessen)



 wer entdeckt die Ente?
 Mutterelch mit Kindern am Strassenrand

 Sunset mit Blitz (am Fotoapparat)
 www.rewiredclassicrock.com im Museum 66 an der Route 66 in Flagstaff
















Keine Kommentare: